Kontaktiere unsere Full-Service-Werbeagentur

Wir freuen uns über jede Frage, die Du uns stellst.

Kontakt

MAKRO-MEDIEN-DIENST GmbH
Full Service Werbeagentur

Siemensstr. 4
73760 Ostfildern

Telefon:
07158 1814-300

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00-18:00 Uhr

Deine Ansprechpartner

Geschäftsleitung
Nadine Ferdi

Online-Marketing Kundenbetreuung
Sabine Grossmann

Buchhaltung / Kundenbetreuung
Barbara Lindner

Online-Marketing
Onur Kinavli
onur.kinavli@mmd.biz

Was können wir für Dich tun?

Die MMD Full-Service-Werbeagentur in Stuttgart ist seit über 35 Jahren Dein Ansprechpartner für Werbekampagnen, Printwerbung und modernes Onlinemarketing. Wir bewegen uns sicher in den verschiedenen Themenfeldern der Digitalisierung und unterstützen überregionale und lokale Unternehmen bei ihren Werbemaßnahmen.

Unser hohes Niveau sichert unseren Kunden einen Vorsprung am Markt und generiert Aufmerksamkeit. Wir sind in jeder Situation für Dich da, auch wenn es um Reputation Management oder Rebranding geht.

Gemeinsam finden wir die passenden Werbemaßnahmen, die Dir wirklich weiterhelfen. Um dieses Ziel zu erreichen, kommunizieren wir auf Augenhöhe und haben ein offenes Ohr für Probleme, auch wenn sie die Zusammenarbeit betreffen.

Bei uns wird keine Werbeidee abgewiesen. Wir hören uns Deine Vorschläge rund um Deine Werbekampagne an. Unsere Werbeexperten verraten Dir dann, wie wir als Webagentur und Werbeagentur in Stuttgart Deinen Entwurf rund schleifen und umsetzen können. Wenn eine Kampagne einmal nicht so läuft, wie wir beiderseits gehofft hatten, unterstützen wir Dich dabei, es besser zu machen.

Online-Marketing

Unser Leitsatz: „Der Kunde bist Du – darum sehen wir die Dinge aus DeinerPerspektive!“

Nach dieser Devise arbeiten unsere Mitarbeiter der MMD Werbeagentur für Dich. Nur aus der Sicht des Kunden ist es möglich, Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. In diesem Sinne beraten wir Dich, wie wir selbst beraten werden möchten: mit Einfühlungsvermögen, fair und kompetent. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Gerne beantworten wir Deine Fragen!

Sabine Grossmann
Online-Marketing / Kundenbetreuung