Meine Leidenschaft – Kundenkontakt und Marketing Communication

Herzlichen Willkommen bei unserer Full-Service-Werbeagentur in Stuttgart. Als Marketing & Kommunikations-Spezialistin mit 15 Jahren Erfahrung, stehe ich Dir bei allen Themen rund um die Unternehmenskommunikation, die Marktanalyse und das allgemeine Marketing zur Seite!

Marketing und Kommunikation – meine Stärke und mein Lieblingsjob

Sabine Grossmann
Marketing Kommunikation

Neben dem klassischen Marketing und der Werbung ist die Unternehmenskommunikation ein weiterer wichtiger Baustein eines erfolgreichen Unternehmens. Sie gliedert sich in externe Maßnahmen beispielsweise im B2B- oder Pressebereich sowie die interne Komponente. Denn nicht nur potenzielle Kunden, Journalisten und Deine Konkurrenz müssen von Dir und Deinen neuen Produkten, Angeboten oder Erfolgen wissen, sondern natürlich ebenfalls Deine Mitarbeitenden.

Dazu verfolgen wir als Werbeagentur einen crossmedialen und ganzheitlichen Ansatz, mit dem wir eine erfolgreiche Strategie für Marketing und Unternehmenskommunikation entwickeln. Dabei gehen wir nicht nur auf Deine Interessen ein, sondern beschäftigen uns auch mit Deinen Mitbewerbern. Egal, ob Pressemitteilungen, Blogbeiträge, Social Media, interne Kommunikationsmaßnahmen oder eine langfristige Strategie für Ihr Marketing, gerne, helfen wir Dir dabei, Dein Unternehmen bekannter zu machen.

In unserem Hause übernehme ich den Austausch mit Interessenten und Kunden, koordiniere Termine und vermittle an unsere Ansprechpartner im Haus – damit Dein Anliegen immer bei dem richtigen Experten landet!

Du kannst mich gerne kontaktieren oder direkt einen Termin für eine unverbindliche Beratung buchen.

Name

Sabine Grossmann

Position

Marketing Communications

Sichtbarkeit ist
unsere Leidenschaft

Zufriedene Kunden

Marketing Erfahrung

Mitarbeiter

Gemeinsam sind wir stärker

Wir möchten uns mit unseren Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe austauschen und mit Dir gemeinsam eine geeignete Strategie für Deine Kommunikation entwickeln. Schließlich bist Du der Experte für Dein Unternehmen und bringst eigene Ideen und Vorstellungen mit. Deshalb gehen wir gerne auf Deine Vorschläge und Wünsche ein. Dabei sind uns auch das richtige Branding und eine einheitliche, zielgruppengerichtete Sprache wichtig – sie bilden den Kern Deiner Markenidentität und sollten deshalb in all Deiner Kommunikation zu spüren sein.

Sind wir ein Mal mit Deinem Unternehmen, Deinen Vorstellungen und Besonderheiten vertraut, verkürzen sich Briefingzeiten und Dein eigener Arbeitsaufwand deutlich. So hast Du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge – Deine Produkte und Dienstleistungen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann buche jetzt ganz bequem online Deinen unverbindlichen, persönlichen Beratungstermin mit unserer Geschäftsleiterin Nadine Ferdi, um die ersten Schritte und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Sabine Grossmann
Marketing Kommunikation

Interessante Artikel zum Thema Marketing

Kommunikationsagentur Stuttgart

Kommunikationsagentur Stuttgart

Sie bieten ein Produkt oder eine Dienstleistung, wissen aber nicht, wie Sie dieses bekannt machen sollen? Mit unserem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Marketing-Strategie und heben Ihre Kommunikation auf das nächste Level.

Was macht eigentlich eine Marketing Agentur?

Was macht eigentlich eine Marketing Agentur?

Soziale Medien, Websites, Flyer, Videos – das alles sind Teile von erfolgreichem Marketing und eine der größten Herausforderungen für Unternehmen. Schließlich haben Sie Ihre Firma gegründet, um eine bestimmte Dienstleistung oder ein Produkt anzubieten.

Marketing-Mix | Die Mischung macht’s

Marketing-Mix | Die Mischung macht’s

Online Marketing oder Offline Marketing? Die richtige Mischung basiert nicht auf „entweder oder“, sondern auf einem Konzept, in dem Sie alle Komponenten mischen und ein buntes Potpourri präsentieren.

Zielgruppe | Definition

Zielgruppe | Definition

Wer Interesse an den Produkten und Services Ihrer Firma hat, ist aus der Perspektive von Vertrieb und Marketing von höchster Bedeutung. Darum ist es wichtig, bei Kampagnen und Werbeaktionen Streuverluste zu vermeiden, weil der falsche Firmen- oder Personenkreis beworben wird.

Was ist eine Werbekampagne?

Was ist eine Werbekampagne?

Ein erfolgreiches Marketing wünscht sich jedes Unternehmen, um zeitnah neue Kunden zu gewinnen und die eigene Marke noch vorne zu bringen. Oft greifen Firmen auf einzelne Maßnahmen der Werbewelt zurück, die hohe Streuverluste mit sich bringen und die jeweilige Zielgruppe nicht systematisch ansprechen.

Neuromarketing | Die junge Disziplin

Neuromarketing | Die junge Disziplin

Wissenschaftliche Studien zeigen zunehmend, dass sich viele Vorlieben und Entscheidungen des Menschen auf einer nicht bewussten Ebene abspielen.