Ob Kundenbetreuung oder Buchhaltung – mir liegen Kunden und ein vertrauensvolles Miteinander am Herzen.

Ich bin Barbara Lindner und bei der MAKRO-MEDIEN-DIENST GmbH Deine zuverlässige Ansprechpartnerin für Grafik, Kundenkoordination, Buchhaltung und mehr.

Kundenbetreuung und Buchhaltung mit Herz und Verstand

Barbara Lindner
Buchhaltung / Kundenbetreuung

Als Kundenbetreuerin und Buchhalterin beim MAKRO-MEDIEN-DIENST steht bei mir die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund. Ich bin stets bemüht, ein vertrauensvolles Miteinander zu schaffen und schnelle Lösungen für Ihre Anliegen zu finden.

Meine vielseitige Erfahrung in verschiedenen Branchen ermöglicht es mir, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu verstehen und individuell zugeschnittene Angebote zu erstellen. Ich bin Ihre verlässliche Ansprechpartnerin, wenn es um die Koordination zwischen Grafik und Kunden geht.

Als erfahrene Werbekauffrau biete ich Unterstützung bei Printprojekten von der Idee bis zum fertigen Produkt. Durch vielseitige Tätigkeiten in Fachzeitschriften und Handwerkbetrieben konnte ich Kundenbeziehungen stärken und mich in Buchhaltung und Mahnwesen fortbilden. Freundlicher, fairer Umgang ist mir wichtig, um kundenorientierte Lösungen zu finden.

Zufriedene Kunden

Kunden Erfahrung

Mitarbeiter

Von Printprojekten bis Mahnwesen: Erfahrung und Kundennähe immer im Fokus.

Name

Barbara Lindner

Position

Buchhaltung / Kundenbetreuung

Sichtbarkeit ist
unsere Leidenschaft

Interessante Artikel zum Thema Werbeagentur und Printmedien

Kommunikationsagentur Stuttgart

Kommunikationsagentur Stuttgart

Sie bieten ein Produkt oder eine Dienstleistung, wissen aber nicht, wie Sie dieses bekannt machen sollen? Mit unserem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Marketing-Strategie und heben Ihre Kommunikation auf das nächste Level.

Marketing-Mix | Die Mischung macht’s

Marketing-Mix | Die Mischung macht’s

Online Marketing oder Offline Marketing? Die richtige Mischung basiert nicht auf „entweder oder“, sondern auf einem Konzept, in dem Sie alle Komponenten mischen und ein buntes Potpourri präsentieren.

Printmedien | Wichtiger Werbeträger

Printmedien | Wichtiger Werbeträger

Eine klug erarbeitete Marketingkampagne ist auf die Vorlieben Ihrer Zielgruppe abgestimmt. Und Ihre Zielgruppe legt vielleicht weiterhin Wert auf Artikel, die sich in die Hand nehmen und durchblättern lassen. Trotz digitaler Werbemittel ist eine Broschüre, ein Katalog oder ein anderes Druckerzeugnis etwas Wertiges, das nicht zu schnell in Vergessenheit gerät.

Was ist eine Werbekampagne?

Was ist eine Werbekampagne?

Ein erfolgreiches Marketing wünscht sich jedes Unternehmen, um zeitnah neue Kunden zu gewinnen und die eigene Marke noch vorne zu bringen. Oft greifen Firmen auf einzelne Maßnahmen der Werbewelt zurück, die hohe Streuverluste mit sich bringen und die jeweilige Zielgruppe nicht systematisch ansprechen.

Was zeichnet eine gute Werbeagentur aus?

Was zeichnet eine gute Werbeagentur aus?

Bei der Auswahl einer guten Marketing- oder Werbeagentur stellen sich Unternehmen viele Fragen. Alle Dienstleister der Branche locken mit kreativen Ideen, Beratung und einer professionellen Hilfe.

Klassische Printwerbung

Klassische Printwerbung

Printwerbung ist ein unverzichtbarer Teil Ihrer Werbekampagne, wenn Sie Kunden im öffentlichen Raum ansprechen.