Johann Negenborn –  Konzeption & Text

Ein Konzeptioner und Texter, der sich durch seine vielseitigen Erfahrungen im grafischen Gewerbe und in der Werbebranche auszeichnet.

Seine fundierten Kenntnisse in der Werbelandschaft haben ihn zu einem echten Experten auf seinem Gebiet gemacht.

Johann Negenborn
Text & Konzeption

Bei der MAKRO-MEDIEN-DIENST GmbH ist Johann Negenborn als Konzeptioner und Texter tätig. Er bringt seine kreativen Fähigkeiten und sein profundes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden in jedes Projekt ein, um ansprechende und überzeugende Botschaften zu kreieren.

Johanns Arbeit zeichnet sich durch die Verwendung von positiven Formulierungen, kurzen Sätzen und der Vermeidung von Floskeln und Standardsätzen aus. Er legt Wert auf eine klare und moderne Sprache, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Profitiere von seiner Expertise als Konzeptioner und Texter und hebe mit unserem Team Deine Marketingstrategie auf das nächste Level.

Zufriedene Kunden

in der Werbebranche

Mitarbeiter

Kontaktiere mich noch heute und beginne Deine Reise zu einer erfolgreichen Markenbildung!

Name

Johann Negenborn

Position

Text & Konzeption

Sichtbarkeit ist
unsere Leidenschaft