Johann Negenborn – Konzeptioner & Texter bei MAKRO-MEDIEN-DIENST GmbH

Johann Negenborn ist ein Konzeptioner und Texter, der sich durch seine vielseitigen Erfahrungen im grafischen Gewerbe und in der Werbebranche auszeichnet. Seine fundierte Ausbildung an einer Werbefachschule und seine Tätigkeiten als Kontakter, Konzeptioner und Texter in verschiedenen Werbeagenturen haben ihn zu einem echten Experten auf seinem Gebiet gemacht

Johann Negenborn
Text & Konzeption

Darüber hinaus hat Johann sein Fachwissen durch ein Marketing-Studium an der VWA erweitert, was ihm eine solide Grundlage für die Entwicklung innovativer und kundenorientierter Konzepte und Texte bietet

Bei MAKRO-MEDIEN-DIENST GmbH ist Johann Negenborn als Konzeptioner und Texter tätig. Er bringt seine kreativen Fähigkeiten und sein profundes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden in jedes Projekt ein, um ansprechende und überzeugende Botschaften zu kreieren.

Johanns Arbeit zeichnet sich durch die Verwendung von positiven Formulierungen, kurzen Sätzen und der Vermeidung von Floskeln und Standardsätzen aus. Er legt Wert auf eine klare und moderne Sprache, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Kontaktiere Johann Negenborn und das Team von MAKRO-MEDIEN-DIENST, um von seiner Expertise als Konzeptioner und Texter zu profitieren und Deine Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben.

Zufriedene Kunden

in der Werbebranche

Mitarbeiter

Kontaktiere mich noch heute und beginne Deine Reise zu einer erfolgreichen Markenbildung!

Name

Johann Negenborn

Position

Text & Konzeption

Sichtbarkeit ist
unsere Leidenschaft

Interessante Artikel zum Thema Grafikdesign, Text, Konzeption.

Kommunikationsagentur Stuttgart

Kommunikationsagentur Stuttgart

Sie bieten ein Produkt oder eine Dienstleistung, wissen aber nicht, wie Sie dieses bekannt machen sollen? Mit unserem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Marketing-Strategie und heben Ihre Kommunikation auf das nächste Level.

Marketing-Mix | Die Mischung macht’s

Marketing-Mix | Die Mischung macht’s

Online Marketing oder Offline Marketing? Die richtige Mischung basiert nicht auf „entweder oder“, sondern auf einem Konzept, in dem Sie alle Komponenten mischen und ein buntes Potpourri präsentieren.

Welt Grafiker Tag 27. April

Welt Grafiker Tag 27. April

Grafiken begleiten unser tägliches Leben und drücken auf einen Blick das aus, was sonst vieler Worte bedarf. Was heute vor allem durch Grafiken im Internet und ein modernes Webdesign ausgelebt wird, hat eine große Tradition in Stil, Material und Einsatzbereich.

Was ist Grafikdesign?

Was ist Grafikdesign?

Der visuelle Auftritt eines Unternehmens erstreckt sich über die Verpackung Ihrer Produkte bis zu Ihrer Webseite. Auf allen Ebenen ist eine stimmige Präsentation wichtig, die im Idealfall auf einen Blick Ihre wichtigsten Firmenwerte kommuniziert.

Was ist eine Werbekampagne?

Was ist eine Werbekampagne?

Ein erfolgreiches Marketing wünscht sich jedes Unternehmen, um zeitnah neue Kunden zu gewinnen und die eigene Marke noch vorne zu bringen. Oft greifen Firmen auf einzelne Maßnahmen der Werbewelt zurück, die hohe Streuverluste mit sich bringen und die jeweilige Zielgruppe nicht systematisch ansprechen.