Marketingmix

Auf die richtige Mischung kommt es an!

Online Marketing oder Offline Marketing? Die richtige Mischung basiert nicht auf “entweder oder”, sondern auf einem Konzept, in dem Sie alle Komponenten mischen und ein buntes Potpourri präsentieren. Nur in der Kombination aus allen Online und Offline Marketing Strategien nutzen Sie Ihre Ressourcen vollständig und schließen Streuverluste aus. Mit Termintreue, Zuverlässigkeit und nachhaltiger Qualität mischen wir hochwertige Marketing-Strategien und fertigen daraus einen Cocktail, dem Ihre Kunden nicht widerstehen können! Kreativ und individuell, personalisiert auf Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe abgestimmt, machen wir Ihren Marketingmix, der sich für Sie auszahlt und perfekt gemischt ist.

Das Rezept für Ihren Marketing-Erfolg

Was gehört in einen wirklich guten Marketing-Cocktail? Als Basis nehme man die Webentwicklung und das Grafikdesign. Für die gewünschte Würze gibt man eine Prise Social Media und das ausgewogene Verhältnis erprobter Marketing-Strategien hinzu. Damit der Cocktail farbenfroh und einzigartig wird, vergessen wir auch die Druckabwicklung & Werbetechnik nicht. Das Sahnehäubchen ist eine Publishing-App, die den Cocktail vollendet. Schließlich garniert man das Arrangement zu gleichen Teilen mit Kernkompetenz, Expertise und Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und Termintreue. Diese Mischung ist ideal für den Erfolg Ihres Marketingmix, auf den Sie nach der Umsetzung dieses Rezepts nicht lange warten müssen.

Schnellkontakt, gerne beantworten unsere Analysten Ihre Fragen.

Printmedien | Wichtiger Werbeträger

Printmedien | Wichtiger Werbeträger

Eine klug erarbeitete Marketingkampagne ist auf die Vorlieben Ihrer Zielgruppe abgestimmt. Und Ihre Zielgruppe legt vielleicht weiterhin Wert auf Artikel, die sich in die Hand nehmen und durchblättern lassen. Bei allen digitalen Werbemitteln ist eine Broschüre, ein Katalog oder ein anderes Druckerzeugnis etwas Wertiges, das nicht zu schnell in Vergessenheit gerät.

Zielgruppe | Definition

Zielgruppe | Definition

Wer Interesse an den Produkten und Services der eigenen Firma hat, ist aus der Perspektive von Vertrieb und Marketing von höchster Bedeutung. Zum einen lassen sich bei Kampagnen und Werbeaktionen Streuverluste vermeiden, indem der falsche Firmen- oder Personenkreis beworben wird.